Tag 9 - Wer suchet der findet ....
Hallo ihr Strandlosen….
Nach dem Gammel-Frühstück gab es den traditionellen
Gottesdienst. Mit Hilfe von Kirchenliedern und Bibelzitaten brachten uns Pater
Shajers und Pastorreferentin Mareike die Wichtigkeit des Friedens nahe. Jedes
Kind durfte seine Art von Frieden auf eine Postarte schriftlich festhalten und vor den anderen vortragen. Gemeintschaftlich wurden alle Punkte als großes Wandbild zusammengetragen. Es war ein wunderschönes und haromonisches Miteinander.
Am Nachmittag ging dann das heißbegehrte „Betreuersuchpiel“
los. Alle Betreuer warfen sich mehr oder weniger in Schale. Angekommen in der
Stadt Nes mussten die Kinder uns verkleidete Betreuer finden. Die Schwierigkeit
an der ganzen Sache war es,das alle anderen Ferienlager dasselbe Spiel spielten. Die Stadt war von vielen Kostümierten belagert. Karneval im August auf Ameland war angesagt. Mit Hilfe eines Codewortes erfuhren die Kinder ob sie mit ihrer Vrmutung richtig oder falsch lagen. Tatsächlich haben es alle Kinder geschafft alle Betreuer zu finden. Kinder als auch Betreuer hatten rießen Spaß. Nach dem spannenden Suchspiel bummelten die Kinder durch die Gassen und deckten sich mit Andenken aus Amelad und Süßigkeiten ein.
Abschließend gab es am Abend das Spiel "Gefragt, gejagt" Jeweils vier Kinder traten in einem Quizduell gegen einen Betreuer (Jäger) an. Jetzt war Intellegenz und Schnellikeit gefragt. Leider schaffte es nur eine Gruppe von Kinder gegen einen der Jäger zu gewinnen.
Morgen findet das erste "Summer Beats" Festival statt... Also seit gespannt und freut euch über einen außergewöhlichen Eintrag !!!!
Vaarwel, uw Nadia ☺☻☺☻
Kommentare
Kommentar veröffentlichen