Tag 6 – Ein Blogeintrag von Oli, Mika und Lars


Moin, Servus, Moin,

Der Tag startete mit den Mini-Spielen. Die Mini-Spiele waren eine Mischung aus Gesellschaftsspielen und Aktivitätsspielen. Zu unserer großen Freude kamen Betreuer Ralf und Küchenfrau Bärbel. Zum Mittagessen gab es eine „lite“ Suppe, die lecker war aber uns trotzdem nach 5 Portionen nicht satt gemacht hat.







Nach dem Mittagessen hat Mika sein tägliches Mittagschläfchen gehalten. Die anderen haben sich mental auf das anstehende Fantasyspiel vorbereitet. Ziel des Spiels war es, die böse Hexe Laura zu besiegen und König Kai zu retten. Beamtin Johanna war in diesem Spiel unser absoluter Lieblingscharakter. Die Teletubbies Tanja, Mara und Jill waren fast genauso schlimm. Influencer Marvin geierte nach Likes. Tinkerbell Steffi hatte ein Problem mit ihrem Feenstaub. Groot Steffen hat sich richtig beliebt gemacht mit seinen einzigen drei Wörtern, die er sprechen kann: „Ich bin Groot.“ Die Gewinner waren natürlich wir. (Oli, Lars, Mika, Alex, Nico, Fynn, Jannis und Tim) Leider haben wir nichts gewonnen.

















Am Abend gab es wieder die super geile Suppe, yay! Nach dem wundervollen Abendessen wurde die beste Show der Welt vorbereitet, während Mika mal wieder geschlafen hat. Dabei traten 5 Shows gegeneinander an: die Zaubershow von Anna, die Tabushow von Johanna und Laura, Schlag den Betreuer von Nadia, die Aushaltenshow von Matteo und die Pärchenshow von Steffen und Steffi. (Lars und Mika haben gewonnen). Wie abzusehen war, gewann Matteo mit seiner Show. Nun hängt sein wundervolles Gesicht im riesigen Essenssaal. Zu unserer „großen“ Überraschung kam auf einmal unser Zimmerbetreuer Steffen mit dem legendären Geschenk für Fynn in unsere Hood. Das legendäre Geschenk war ein super nicer dicer Schokobrunnen.







Und somit ging ein weiterer traumhafter, wundervoller, erlebnisreicher und atemberaubender Tag zu ende.

Liebe Grüße
Die Ameländer
#GeileMeile

Kommentare

  1. Es ist so schön, jeden Tag eure tollen Einträge lesen und so viele Bilder sehen zu können. Vielen Dank dafür. Was ihr alles so anstellt, da wäre man selbst gern wieder Kind. Viel Spaß weiterhin und macht weiter so. Das Lob geht natürlich auch an das wundervolle Küchenteam. Das Essen sieht so lecker aus, dass einem das Wasser im Munde läuft. Schade, dass ihr so wenig Resonanz auf eure Einträge bekommt. Ich jedenfalls freue mich, dass ihr euch noch mitten in der Nacht die Mühe macht um Eltern über das Ferienglück ihrer Kinder zu informieren. Tolle Freizeit!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen