Tag 12: Mittwoch - Risiko, Betreuer gegen Kinder, Wasser & Jeopardy
Servus und Moin, Moin !
Nach dem Frühstück hat der Tag angefangen mit dem Spiel "Risiko". Bei diesem Spiel werden die Kinder in vier verschiedene Gruppen aufgeteilt, die dann in verschiedenen Mini-Spielen versuchen Punkte zu sammeln. Unsere Lieblings Stationen waren Reise nach Jerusalem, Schere-Stein-Papier & Sitzfußball. Wenn man eins der Spiele verloren hat, musste man für eine kurze Zeit ins Gefängnis. Von dort aus konnte man natürlich auch keine Punkte für sein Team sammeln. Team Blau hat mit unvorstellbaren 271 Punkten das Spiel gewonnen.
Als kleine Abkühlung und Bestrafung durften die Kinder die Betreuenden mit Wasserbomben abwerfen, was uns natürlich sehr Spaß gemacht hat.
Am Abend ging es dann weiter mit "Jeopardy". Wieder wurden Gruppen gebildet die gegeneinander antreten mussten. Es gab 6 Kategorien mit jeweils 5 Preisen (200$,400$,600$,800$,1000$), diese waren nach Schwierigkeitsgrad sortiert, d.h. desto mehr Geld, desto schwieriger die Frage.
Kai's Team waren die Gewinner mit unschlagbaren 4400$. Ihr Preis ist, dass sie sich heute als erste Gruppe Mittagessen holen dürfen.
Nach einer stillen Polonaise und ganz vielen Umarmungen ging es ab ins Bett. Doch für die Betreuer war der Abend noch nicht vorbei. Um 0 Uhr wurde eine Konfettikanone gezündet und für die Geburtstagskinder Eve und Emelie auf dem Mädchenflur lautstark gesungen.
Die Zeit auf der schönsten Insel der Welt geht viel zu schnell vorbei und wir alle sind ganz schön traurig, dass es schon in 3 Tagen nach Hause geht.
Liebe Grüße
Emma, Paula, Annica, Hilda, Jill & Mara



Superbloggerinnenteam 😀
AntwortenLöschenDanke für die schönen Einblicke in euer Amelandleben!
Hi, vielen lieben Dank an die Fotografen und das ganze Team. Vielen Dank für die vielen Bilder und Infos. 👍👏👍 Lieben Gruß Jan von Lukas
AntwortenLöschenRichtig toll wieder geschrieben, schöne Bilder ...einfach Mega:)...und viele Geburtstagsgrüsse an die Geburtstagskinder🥳😀 von Angela, Sven und Trainer Kai.
AntwortenLöschenKonrad sagt: hat spaß gemacht
AntwortenLöschen