Kai

Mein Name ist: Kai

Ich bin so alt: Ich feiere am dritten Tag der Ferienfreizeit meinen 33. Geburtstag!

Als ich ein Kind war, war diese Person mein:e Held:in: Oliver Kahn und mein Papa (es ist nicht ein und dieselbe Person)

Meine Freund:innen sagen, ich bin besonders talentiert in: Zuhören und neue Perspektiven einbringen

Mein letzter richtig doller Ohrwurm war: Laudato si (Danke an meinen Sohn)

Wenn ich ein Straßenschild wäre, wäre das: Spielstraße! Dort wo Erwachsene Rücksicht auf spielende Kinder nehmen sollten!

So werde ich Langeweile am schnellsten los: Es klingt abgedroschen, aber als Vollzeit-Beschäftigter zweifacher Vater kenne ich keine Langeweile. Ist wirklich so. Ich würde wirklich gerne mal wieder Langeweile haben und diese dann gar nicht loswerden. In meiner Freizeit (also auf Zug- und Autofahrten) lese ich derzeit die Harry Potter Bücher und frische mit Allgemeinwissen mithilfe der App „Yuno“ auf.

Wenn ich dieses Jahr als teilnehmendes Kind mit ins Lager fahren dürfte, würde ich mich am meisten hierauf freuen: Hier beschränke ich mich nur auf das Wesentlichste: Auf viele neue Erfahrungen (wenn man zum ersten Mal dabei ist) oder auf Alt-Vertrautes (wenn man schonmal dabei war). Auf nette Betreuende und neue Freundschaften. Auf weißen Sand und salzige Luft. Auf warme Sonnenstrahlen und eine kühlende Brise. Auf Nieselregen mit ner guten Regenjacke. Auf Spaß, Spiel und Action. Auf Spaghetti Bolognese und vegetarische Köstlichkeiten. Auf Mehrbettzimmer und lange Nächte. Auf gute Gespräche und andere Sichtweisen. Auf Abenteuer und Erholung. Auf die geilste Zeit des Jahres auf der schönsten Insel der Welt <3

Was man auf keinen Fall zu Hause vergessen sollte, wenn man fürs Lager packt: Offenheit für Neues und 14 frische Unterhosen

Kommentare