Caro

Mein Name ist: Caro

Ich bin so alt: 33  - mein Sohn sagt aber 22

Als ich ein Kind war, war diese Person mein:e Held:in: Sailor Moon 

Meine Freund:innen sagen, ich bin besonders talentiert in…: Handarbeiten, kräuterbutter machen, Einrichten, kreativ sein 

Mein letzter richtig doller Ohrwurm war: Aramsamsam 

Wenn ich ein Straßenschild wäre, wäre das: Verkehrsberuhigter Bereich

So werde ich Langeweile am schnellsten los: Wenn man 2 Kinder hat, gibt es keine Langeweile 😅

Wenn ich dieses Jahr als teilnehmendes Kind mit ins Lager fahren dürfte, würde ich mich am meisten hierauf freuen: Natürlich auf das grandiose Essen und die schlaflosen Nächte, weil man so viel zu bequatschen hat  

Was man auf keinen Fall zu Hause vergessen sollte, wenn man fürs Lager packt: Birkenstock-Schuhe, Leggings und einen Kuschelpullover!

Kommentare