Johanna

Mein Name ist: Johanna

Ich bin so alt: 17 Jahre alt 

Als ich ein Kind war, war diese Person mein:e Held:in: die Minions

Meine Freund:innen sagen, ich bin besonders talentiert in…: Ordentlich sein und Ordnung schaffen

Mein letzter richtig doller Ohrwurm war: JUMP! von Only The Poets

Wenn ich ein Straßenschild wäre, wäre das: Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben

So werde ich Langeweile am schnellsten los: Musik hören, entweder streamen oder mit meinen Schallplatten

Wenn ich dieses Jahr als teilnehmendes Kind mit ins Lager fahren dürfte, würde ich mich am meisten hierauf freuen: das besondere, chaotische Ameland-Feeling neben den tollen Programmpunkten, also eigentlich alles

Was man auf keinen Fall zu Hause vergessen sollte, wenn man fürs Lager packt: ganz viel Vorfreude, eine Zahnbürste und den Ameland-Buddy


 

Kommentare