Lukas

Mein Name ist: Lukas 

Ich bin so alt: 17 Jahre

Als ich ein Kind war, war diese Person mein:e Held:in: Bob der Baumeister

Meine Freund:innen sagen, ich bin besonders talentiert in…: Im Fußball gucken von der Bank.

Mein letzter richtig doller Ohrwurm war: Das Intro von Spongebob Schwammkopf.

Wenn ich ein Straßenschild wäre, wäre das: Vorfahrt gewähren. Weil ich anderen Leuten den Vortritt gebe und nicht im Mittelpunkt stehen muss.

So werde ich Langeweile am schnellsten los: Fußball spielen bei schönem so wie bei schlechtem Wetter.

Wenn ich dieses Jahr als teilnehmendes Kind mit ins Lager fahren dürfte, würde ich mich am meisten hierauf freuen: Auf die Insel und die schöne Zeit.

Was man auf keinen Fall zu Hause vergessen sollte, wenn man fürs Lager packt: Freude und bock auf die Freizeit.

Kommentare