Marvin

Mein Name ist: Marvin 

Ich bin so alt: 30

Als ich ein Kind war, war diese Person mein:e Held:in: Bud Spencer, Terence Hill und Fred und George Weasly.

Meine Freund:innen sagen, ich bin besonders talentiert in…: Gesellschaftsspielen

Mein letzter richtig doller Ohrwurm war: Baba O’Riley von The Who,

Wenn ich ein Straßenschild wäre, wäre das: Achtung 15% Steigung Schild, Oben lohnt sich meist der Ausblick und Bergab hat man am meisten spaß.

So werde ich Langeweile am schnellsten los: Langeweile? Kann man das Essen?

Wenn ich dieses Jahr als teilnehmendes Kind mit ins Lager fahren dürfte, würde ich mich am meisten hierauf freuen: Robben zu sehen und Zwei Wochen lang mit so vielen tollen Menschen jeden Tag Spiele zu spielen.

Was man auf keinen Fall zu Hause vergessen sollte, wenn man fürs Lager packt: Das richtige Schuhwerk und lust neue Freunde zu finden. Achja und Snacks für die Busfahrt.



Kommentare