Tanja

Mein Name ist: Tanja

Ich bin so alt: 24

Als ich ein Kind war, war diese Person mein:e Held:in: Ariel die Meerjungfrau

Meine Freund:innen sagen, ich bin besonders talentiert in…: rational Entscheidungen treffen und bei Entscheidungen neutral beraten (zumindest größtenteils)

Mein letzter richtig doller Ohrwurm war:  der Song von 1, 2 oder 3 /geschuldet durch die Vorbereitung für Ameland)

Wenn ich ein Straßenschild wäre, wäre das: Fahrrad fahren verboten, denn ich hasse Fahrrad fahren :D 

So werde ich Langeweile am schnellsten los: Auf die Couch legen und Trash TV gucken.

Wenn ich dieses Jahr als teilnehmendes Kind mit ins Lage
r fahren dürfte, würde ich mich am meisten hierauf freuen:
auf den Strand, das Meer und die neuen Freundschaften die man auf Ameland findet.

Was man auf keinen Fall zu Hause vergessen sollte, wenn man fürs Lager packt: Leggings oder Jogginghosen! Bequeme Kleidung ist sehr wichtig.

 

Kommentare