Tag 0 - Vorteam, Vorbereitung, Vorfreude

Ahoi ihr Landratten, 

noch einmal (sehr) kurz schlafen und dann beginnt das Abenteuer! 

Wenn es euch wie mir geht, seid ihr auch schon ganz hibbelig & könnt kaum abwarten, dass es losgeht.

Die gut Informierten und alten Hasen unter euch wissen vielleicht, dass die Freizeit im Grunde schon gestartet ist, denn eine erste Crew hat es bereits auf die Insel geschafft. 

Vor- und Küchenteam arbeiten gerade daran, dass im Lager Alles da steht, wo es zu stehen hat, die Technik sitzt, eure Koffer auf euren Zimmern für euch bereitstehen, die Koch-Utensilien einsatzbereit sind und man leicht an neue Nutella-Gläser kommt, sobald die ersten ausgelöffelt sind. Um ein paar Beispiele zu nennen. 

Diesem Einsatz gebührt definitiv die erste Riesen-Rakete des Lagers. Ihr könnt also schon mal üben: Wie ist das Vorteam? SPITZE! Kommando 1 - Trommelwirbel, Kommando 2 - tosender Applaus, Kommando 3 - explosiver Applaus und.. oooooooOOOOOHEY!

Spitzenmäßig vom Vorteam auch: die Versorgung mit ersten Bildern der Vorbereitungen und der Insel. Ich bin mir sicher, dass ihr diesen Vorgeschmack genauso genießen werdet, wie ich:


so komfortabel werden wir morgen übersetzen


so eine tolle Aussicht werden wir die nächsten 11 Tage haben


hier werdet ihr täglich mitfiebern, ob ihr das große Los bei der Tischreihenfolge zieht


die Technik wird sitzen


So, diese Bilder sollen als Teaser erst einmal ausreichen. Vielleicht schafft ihr bis zu unserem Treffen morgen, noch ein weiteres Wort mit dem Anfang "Vor-" in die Tat umzusetzen und zwar: Vor-Schlafen. Ich werde auf jeden Fall versuchen, so früh es geht ins Bett zu gehen. Aber ob ich gut einschlafen kann, wage ich zu bezweifeln. Ich bin so aufgeregt und freu mich so, euch alle zu sehen morgen. Ob das gut geht? 

Wir sehen uns morgen an der Fähre! Bis dahin, checkt nochmal eure Snack-Versorgung für den Bus und ladet eure Lieblingsmusik auf eure MP3-Player :) 

Voller Vorfreude, 
eure Anna

Kommentare