Alina

Mein Name ist: Alina

Ich bin so alt: 16

Einen Sommertag ohne Termine verbringe ich so: ich unternehme etwas mit Freunden z.B. eine Fahrradtour

Hierüber habe ich zuletzt richtig doll lachen müssen: Darüber das eine Freundin und ich zum selben Zeitpunkt das selbe gesagt haben

Wenn ich meinem Handy einen Namen geben müsste, würde ich es so nennen: Ich würde mein Handy Schlumpf nennen (weil es Blau ist)

Wenn ich bis zu meinem Lebensende wie ein Cartoon-Charakter angezogen sein müsste, würde ich mich für diesen entscheiden: Kim Possible oder Black widow

Wenn ich einen Modetrend oder ein altes Slang-Wort zurückbringen könnte, wäre das: Latzhosen die baggy sind

Hiermit könntet ihr mir im Lager eine große Freude bereiten: Mit guter Laune

Für unsere Ameland Freizeit 2024 nehme ich mir vor, dass... wir alle zusammen viele schöne Erinnerungen sammeln

Kommentare