Fynn

Mein Name ist: Fynn 

Ich bin so alt: 20

Einen Sommertag ohne Termine verbringe ich so: Am Pool im Garten entspannen und im Schatten ein kühles Erfrischungsgetränk genießen  

Hierüber habe ich zuletzt richtig doll lachen müssen: Johanna und Mara haben mal wieder Leos Trinkflasche versteckt und er hat sie erst zwei Tage später gefunden. Das fand ich sehr lustig. Also, falls ihr auf Ameland Leos Flasche findet, Verstecken!

Wenn ich meinem Handy einen Namen geben müsste, würde ich es so nennen: Fynndle

Wenn ich bis zu meinem Lebensende wie ein Cartoon-Charakter angezogen sein müsste, würde ich mich für diesen entscheiden: Für Tim von „Tim und Struppi“. Dann möchte ich aber auch durch die Welt reisen und spannende Geschichten erleben.

Hiermit könntet ihr mir im Lager eine große Freude bereiten: Wenn wir abends zum Strand laufen und gemeinsam den Tag beim Sonnenuntergang ausklingen lassen. Auch würde ich mich freuen, wenn dieses Jahr alles reibungslos ohne irgendwelche Katastrophen abläuft.

Für unsere Ameland Freizeit 2024 nehme ich mir vor, mit euch aus zwei Wochen Sommerferien zwei unvergessliche Wochen auf Ameland zu machen, an die wir uns immer wieder gerne zurückerinnern

Kommentare