Kai

Mein Name ist: Kai

Ich bin so alt: 408 Monate ☺

Einen Sommertag ohne Termine verbringe ich mit meiner Familie im eigenen Garten, auf dem Spielplatz, am Wasser, in der Hängematte, auf dem Fahrrad oder mit Freunden.

Hierüber habe ich zuletzt richtig doll lachen müssen: Das passiert meistens im Rahmen unserer monatlichen Kegeltermine. Hier ist (Achtung, nicht ernst nehmen) die Idioten-Dichte enorm groß und es geschehen innerhalb weniger Stunden auffällig viele wirklich lustige Dinge. Aufgrund der Geheimniswahrung kann ich keine näheren Details nennen.

Hiermit könntet ihr mir im Lager eine große Freude bereiten: Das ist leicht. Lasst einfach den Alltag los, genießt die Zeit, lasst euch auf die Spiele ein, unterstützt und achtet auf andere Kinder, seid nett zueinander. Dann kann es nur ein weiteres Mal eine großartige Reise werden.

Für unsere Ameland Freizeit 2024 nehme ich mir vor, dass … siehe vorherige Frage  Dabei werden ich vor allem versuchen jeden einzelnen Moment aufzusaugen und zu genießen, da es nach 13 Jahren wahrscheinlich meine letzte Ferienfreizeit sein wird.

Kommentare