Leo

Mein Name ist: Leo

Ich bin so alt: 26 Jahre

Einen Sommertag ohne Termine verbringe ich so: all day in der Sonne mit den Friends und viiiel gutem Essen

Hierüber habe ich zuletzt richtig doll lachen müssen: Flachwitze und Dadjokes

Wenn ich meinem Handy einen Namen geben müsste, würde ich es so nennen: Portable-Pete

Wenn ich bis zu meinem Lebensende wie ein Cartoon-Charakter angezogen sein müsste, würde ich mich für diesen entscheiden: Philip Jay Fry

Wenn ich einen Modetrend oder ein altes Slang-Wort zurückbringen könnte, wäre das: Frag nicht nach Sonnenschein, vielseitig einsetzbar und meiner Meinung nach underrated

Hiermit könntet ihr mir im Lager eine große Freude bereiten: wenn am letzten Abend wieder „gewischt“ wird, hehe

Für unsere Ameland Freizeit 2024 nehme ich mir vor, dass… wir eine geile Zeit zusammen haben und uns noch gerne daran zurück erinnern wollen, mit Vorfreude auf den nächsten Film

Kommentare