Matteo

Mein Name ist: Matteo

Ich bin so alt: 21

Einen Sommertag ohne Termine verbringe ich mit einem Kaltgetränk auf der Terrasse.

Hierüber habe ich zuletzt richtig doll lachen müssen: über Dustins Karriere als Booking Manager.

Wenn ich meinem Handy einen Namen geben müsste, würde ich es so nennen : Jack Rack.

Wenn ich bis zu meinem Lebensende wie ein Cartoon-Charakter angezogen sein müsste, würde ich mich für diesen entscheiden:  Shinìchi Kudo (Detektiv Conan)

Wenn ich einen Modetrend oder ein altes Slang-Wort zurückbringen könnte, wäre das: Wayne

Hiermit könntet ihr mir im Lager eine große Freude bereiten: Mit interessanten Gesprächen und schönen Erinnerungen.

Für unsere Ameland Freizeit 2024 nehme ich mir vor, dass am Ende der Freizeit nicht auf jedem meiner Pullis Dreck oder Kaffee drauf ist

Kommentare