Caro

Mein Name ist: Caro 

Ich bin so alt: Musste kurz überlegen, aber ich fürchte 34 stimmt

Einen Sommertag ohne Termine verbringe ich so: Auf einem Motorboot auf der Xantener Südsee schippern und anschliessend eine Pizza aus dem Pizzaofen genießen J

Hierüber habe ich zuletzt richtig doll lachen müssen: Als der Opa unserer Kinder gefragt hat, ob sie morgens länger schlafen, wenn sie später ins Bett gehen… lache immer noch

Wenn ich meinem Handy einen Namen geben müsste, würde ich es so nennen: Frederiiiiiiico

Wenn ich bis zu meinem Lebensende wie ein Cartoon-Charakter angezogen sein müsste, würde ich mich für diesen entscheiden: Jasmin von Aladdin

Wenn ich einen Modetrend oder ein altes Slang-Wort zurückbringen könnte, wäre das: Die 20er Jahre Mode wäre schön cool J

Hiermit könntet ihr mir im Lager eine große Freude bereiten: Mit kreativen Raketen nach dem Essen J

Für unsere Ameland Freizeit 2024 nehme ich mir vor, dass…ich mit noch weniger Schlaf, als sonst, noch produktiver sein möchte, als sonst 

Kommentare